Priska Schwizgebel

Präsidentin

"Der Ortsverein fördert Kultur für Gross und Klein. Mein persönliches Engagement ist deshalb eine Investition in die Zukunft."

priska.schwizgebel[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Elli Hofstetter

Marketing/ Sekretariat und zuständig für Flohmärit

"Der Ortsverein leistet mit seinen Anlässen einen wertvollen Beitrag für ein lebendiges Dorfleben."

elli.hofstetter[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Jsabelle Martini

Jongliert mit den Zahlen

"Mit wenig viel bewirken. Mit einem Kultur-Franken pro Monat 100% mehr Lebensqualität im Dorf – für alle. Das lohnt sich!"

jsabelle.martini[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Anne Bernasconi

Organisiert Feste für die Grossen

"Ich engagiere mich im Ortsverein, weil es wichtig ist, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."

anne.bernasconi[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Esther Sandoz

Zuständig für die Matinée und das Gemütliche

"Der Austausch mit gleichgesinnten Menschen macht Spass und bereichert."

esther.sandoz[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Danja Tschan

Organisiert Anlässe für die Kleinen

"In einer Zeit wo jeder nur noch für sich schaut, ist es wichtiger denn je, das soziale Zusammenleben zu fördern."

danja.tschan[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch

Madeleine Rüegsegger

Zuständig für die Internetauftritte/ Webseite

"Der Ortsverein verbindet Menschen und unterstützt mich als Neuzuzüger bei der Dorf-Integration."

madeleine.rueegsegger[aett]ortsverein-frauenkappelen.ch