Ostermärit 2020 in Frauenkappelen

Am 28.März 2020 findet in Frauenkappelen nun schon zum 4. Mal der Ostermärit bei der Kirche statt.

Es ist ein kleiner, feiner Märit mit allerlei Selbstgemachtem von Züpfe, Wurst und Chäs über Blumen, Holzfiguren, Basteleien, Konfitüre, …kurz liebevolle Kunstwerke von Gross und Klein.

Nebenbei findet das Risottoessen der Kirche statt, welches für das leibliche Wohl sorgt. Der Erlös des Essens geht an Brot für alle! So finden die zwei Anlässe in wunderbarem Einklang ergänzend statt.

Für die kleinen Gäste dreht sich das Karussell mit nostalgischer Drehorgelmusik.

Anmeldung zum Ostermärit 2020

Am Samstag 28. März 2020 könnt ihr ab 09:00 Uhr aufstellen. Bis um 10:15 Uhr ist das Gelände befahrbar, danach kann man nicht  mehr mit dem Auto vorfahren. Der Verkauf findet von 11 bis 16 Uhr statt!

Jeder bringt seinen eigenen Stand mit: Tisch / Tuch / Koffer / Kiste ect. Die Stände können auf dem Areal vor der Kirche in Frauenkappelen aufgebaut werden. Wir nehmen keine Standgebühr. Die Veranstaltung findet mit dem Risotto-Essen der Kirchgemeinde zusammen statt. Ab 12:15 Uhr gibt es feines Risotto mit Salat und im Anschluss Kaffee und Kuchen.

Anmeldeformular Ostermärit